Preisverleihung Gründerpreis am 17.11.2022

Schokoladenmuseum Köln
(Google Maps)
19:15

Zum 26. Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln e. V. haben wir wieder eine ganz besondere Location für die Preisverleihung ausgewählt: Das Kölner Schokoladenmuseum öffnet sein Café mit traumhaftem Blick auf den Rhein für uns.

Auch dieses Jahr haben sich wieder rund 40 besondere und vielversprechende Gründungspersönlichkeiten für den Kölner Gründerpreis beworben. Wir sind schon ganz gespannt, wer unseren begehrten Preis gewinnen wird.

Unsere Jury hat aus den zahlreichen Bewerbungen in zwei Runden die Top 5 ausgewählt, die bereits vor unserer Expert:innenjury live gepitcht haben. Am 17.11. heißt es dann nochmal Daumen drücken und für den Sonderpreis über 1.000 Euro abstimmen!

Nach dem festlichen Teil des Abends startet das gemütliche Beisammensein bei kühlen Getränken und leckerem Flying Buffet, bevor gegen 22 Uhr unser DJ auflegen wird und wir die Tanzfläche unsicher machen.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend mit euch – lasst uns das Leben feiern!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partner*innen Industrie- und Handelskammer zu Köln, KölnBusiness, Kreissparkasse Köln und der Sparkasse KölnBonn

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org