ABGESAGT: WJ Köln | Houserunning und Klettern am 09.06.2023

TurmX - Kurfürstenstraße 58-60, 50321 Brühl
(Google Maps)
17:00 Uhr
Anmeldeschluss: 28.05.2023

Bereit für das ultimative Adrenalin-Erlebnis am 09.06.23 um 17 Uhr? Dann komm zu unserem House Running und Klettersteig Event und erlebe den Nervenkitzel pur!

 

Erlebe, wie Du Dich 50 Meter senkrecht die Wand eines Turms herunterbewegst, während Du das atemberaubende Rheinland-Panorama genießt. Und auf unterschiedlich schwierigen Parcours kletterst Du die Außenseite des Turms hinauf und erlebst eine ganz neue Art des Kletterns. Ob Anfänger, Otto Normalverbraucher oder Fortgeschrittener – hier findet jeder seine Herausforderung.

 

Und für die wahren Abenteurer haben wir den "Extreme"-Parcours: eine frei schwingende Leiter in schwindelerregender Höhe, die Dich an Deine Grenzen bringt.

 

Das ganze Erlebnis dauert 3 Stunden und wird anschließend mit leckeren Kaltgetränken abgerundet.

 

Also, worauf wartest Du noch? Komm zum House Running und Klettersteig Event und erlebe den ultimativen Nervenkitzel mit uns!

 

Die Teilnahmegebühr beträgt rund 30 € pro Teilnehmer.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org