WJ Köln | Fraktionsgespräch FDP am 21.11.2023

Flughafen KölnBonn - Event Lounge (Terminal 2)
(Google Maps)
19:00- 22:00
Abmeldeschluss: 17.11.2023

“Flugtaxis und Drohnen, die Lösung für all unsere städtischen Verkehrsprobleme?!“

 

Sind Flugtaxis und Drohnen die Wette auf die Zukunft der Mobilität oder doch nur ein futuristischer Kindertraum ?

Schon im kommenden Jahr sollen die ersten Flugtaxis bei den olympischen Spielen in Frankreich abheben. Doch eignen sich Flugtaxis und Drohnen auch um  die alltäglichen städtischen Mobilitätsproblem zu bewältigen?

Thilo Schmid (CEO des Airports Köln Bonn ) und  Herr Sterck (Fraktionsvorsitzender Herr Sterck der FDP) diskutieren gemeinsam mit uns, welche Chancen bestehen und wie die städtische Mobilität von Morgen aussieht.

Im Anschluss laden wir euch bei einem Snack und Getränken zum netzwerken ein.

Du willst mit uns abheben? Dann melde Dich jetzt an und sei exklusiv dabei, wenn wir gemeinsam die Zukunft unserer Mobilität diskutieren.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Ort: Flughafen KölnBonn, genaueres folgt

 

Uhrzeit: 19:00 Get together mit Getränken und Snacks

Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org