Sommer- und Familienfest am 19.08.2023



Schützenhaus - Mühlengrund, 50259 Pulheim-Geyen
(Google Maps)
13:00-17:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Interessierte! 


Auch wenn der Sommer sich gerade nicht von seiner besten Seite zeigt, sind wir optimistisch, dass wir am 19. August auf unserem Sommer- und Familienfest einen herrlichen Nachmittag und Abend in einem sympathischen Schützenhaus (Mühlengrund) in Pulheim-Geyen mit viel Grün haben werden. 

Wir haben uns bewusst für eine Veranstaltung tagsüber entschieden, damit ihr ganz entspannt auch eure Kinder mitbringen könnt. 

Ihr dürft Euch freuen auf leckeres gegrilltes Fleisch oder vegetarisches Grillen, z.B. Gemüse, auf kühle Getränke mit und ohne Umdrehung.
Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und viel Platz zum Toben.

Wir gehen gar nicht von Regen aus ;-), aber wenn doch, dann haben wir im Haus selber genug Platz, um es uns gemütlich zu machen. 

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn alle, die kommen, etwas zum Büffet beisteuern würden. Zum Beispiel Salate oder Kuchen. Meldet Euch bei Sam Honarvar, der das Büffet koordiniert. 
Whats app: 0176 419 26 743

Danke und Gruß

Shari

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org