WJK zum Köln galopp am 21.04.2024



Rennbahnstraße 152, 50737 Köln
(Google Maps)
13:30
Anmeldeschluss: 15.04.2024
Abmeldeschluss: 15.04.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 16,00 Euro

Wir wollen zum Pferderennen und gemeinsam am 21. April 2024 einen unvergesslichen Tag beim Galopprennsport zu erleben! An diesem Super-Sonntag stehen mit dem Carl Jaspers Preis und dem Karin Baronin von Ullmann – Schwarzgold Rennen gleich zwei hochkarätige Gruppenrennen auf dem Programm. Es erwartet euch ein spannender Tag voller Pferderennen und Unterhaltung.

Das "Schwarzgold-Rennen" verspricht ein beeindruckendes Aufeinandertreffen der besten dreijährigen Stuten auf Gruppe-Ebene über 1.600m. Beim Carl Jaspers Preis starten die Grand Prix Pferde erstmals auf Gruppe-2-Ebene und zeigen, wer über die Steherdistanz in Deutschland den Ton angibt.

Wir würden uns freuen, diesen besonderen Tag gemeinsam mit euch zu verbringen und den Galopprennsport in einzigartigem Ambiente zu genießen. Lasst uns im Biergarten unter den Linden bei einem süffigen FRÜH-Kölsch und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten die Atmosphäre aufsaugen.

Bitte meldet euch bis zum bis zum 15.04.2024 verbindlich für die Veranstaltung an, damit wir entsprechend planen können. Wer dannach noch dazu stoßen möchte müsste sich dann eine eigene Karte kaufen. Wir werden uns im Stehplatzbereich aufhalten. Hier geht es zum Ticketshop.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org