JOT HÄTZ E.V.

Um Bedürftige auch finanziell zu unterstützen und soziale Projekte professionell abzuwickeln, gründeten die Wirtschaftsjunioren Köln 1994 den Förderverein Jot Hätz e.V. Als gemeinnützig anerkannter Verein wickelt er die Spendenaktionen der Junior*innen ab und stellt die entsprechenden steuerlich absetzbaren Spendenquittungen aus.

Eine Mitgliedschaft bei Jot Hätz e.V. ist nicht an die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Köln geknüpft: Sowohl Interessierte und (Förder-)Mitglieder als auch deren Angehörige, Freund*innen, Bekannte, Geschäftspartner*innen, Lieferant*innen und Kund*innen können Mitglieder des Fördervereins werden. Eine Jahresmitgliedschaft kostet 33 Euro. Der Betrag kann jedoch beliebig nach oben korrigiert werden.

Die Unabhängigkeit des Förderverein bringt allerdings mit sich, dass du als Junior*in nicht automatisch Mitglied bei Jot Hätz bist, sondern noch einmal aktiv beitreten musst:

Jetzt Mitglied werden!

Zugangsdaten vergessen?